Elementor - CTA Widget abgerundete Ecken

• Hallo liebe WPDE-Community,

bei meinem Versuch das CTA-Widget mit abgerundeten Ecken zu versehen, scheitere ich leider.
    Ich habe bereits verschiedene Tricks mit Custom CSS ausprobiert, aber bisher funktioniert nichts davon.

Dabei fokussiere ich mich auf die Desktop als auch auf die Mobilansicht, ob da unterschiede drin sind weiß ich leider nicht.

Ist das allgemein durch CSS möglich?

Grüße
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Tricks genau hast Du probiert und was hat daran nicht funktioniert?
    • Normalerweise verwendet man in Elementor die Border Radius Einstellung.
    • Link zur Seite?

Siehe auch Forenregeln für nötige Angaben.

• Ich habe bereits den Code

.elementor-element.elementor-widget-call-to-action .elementor-custom-embed iframe {
    border-radius: 12px;
    }

ausprobiert. Außerdem habe ich versucht über CSS den Border-Radius auszuwählen. Der wird allerdings auf mobilen Geräten nicht angezeigt.

Hier der Link zur Seite:
    cafe-elsbeth.de

Direkt auf der Startseite

• Danke für die Links, wie man die Einstellung für den Border Radius gibt es zwar im Element. Allerdings wird es nur im Editor angezeigt.

links ist die Editor Ansicht. Rechts ist die Ansicht auf dem Handy

• Dann muss das wohl ein reines iPhone Problem sein, ich habe es nun an zwei Geräten mit verschiedenen Browsern ausprobiert. Da werden die Boxen zwar zuerst mit einem Radius angezeigt. Nach dem laden ist aber alles ohne Radius.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!