bookly mit google calender syncronisieren

• Hallo liebe Leute!

Ich verzweifle mit bookly. Das Buchungstool an sich funktioniert bestens . ABER es soll sich mit einem google Calender automatisiert syncronisieren. Tut es auch brav.. Manchmal... Und dann wieder nicht.. Immer wieder verliert es die Verbindung - verbinde ich dann neu geht es wieder - Aber es kann doch nicht sein dass ich da täglich rein muss um zu checken ob die Verbindung noch aufrecht ist.
    Der Support war leider auch nicht sehr berauschend.. ich soll einen neuen Tocken generieren, es kann tausend GRünde geben warum der sich verabschiedet. Habe ich gemacht - auch mit einem neuen Tocken geht es nicht ( zumindest nicht dauerhaft sondern nur momentan ) Kennt sich jemand sehr gut aus damit? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!