• Hallo,

ich setze derzeit eine Seite für Freunde auf und möchte für den Cookie Consent das Plugin verwenden:
    Cookie Notice & Compliance for GDPR / CCPA
    Ich habe es schon in meinen Installationen im Einsatz - da funktioniert alles und ich kenne die die Einstellungen.
    Auf der jetzigen Installation ist es nun aber so, dass der Banner immer noch eingeflogen kommt, auch wenn man diesen abgewählt oder mit OK bestätigt hat. Und das immer wieder auf jeder neuen Seite.
    Wo ist mein Fehler?
    http://hennjuwelier.marcobutz.de/
    Die Seite wird noch von Suchmaschinen ausgeschlossen, da noch in Entwicklung.
    Danke vorab und Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kann ich nicht besätigen.
    Löscht du immer die Cookies im Browser oder ist es bei dir so eingstellt das keine Cookies gespeichert werden dürfen.

• Hi Henk,
    in der Tat - dein Tip war richtig. Ich hatte zwar gestern mal alle Cookies erlaubt, allerdings wohl noch im cache das alte Verhalten etc.
    Jetzt funktioniert es auch bei mir.
    Dankesehr vielmals!
    VG Marco

• Tipp: Wenn es wieder mal zu unerklärlichen Verhalten kommt, einfach mal einen anderen Browser testen, am besten einen, den man sonst quasi nicht nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!