Suche WordPress Plugin für Quiz/Test

• Hallo liebe Community,

ich arbeite gerade an meiner ersten Wordpress Homepage mit Hilfe des Themes Flatsome und möchte dort nun ein Quiz/Test erstellen.
    Das Quiz bestehet aus einigen Fragen, die alle mit oft/manchmal/selten (Multiple Choice) beantwortet werden können. Dabei gibt es für alle 3 Antwortmöglichkeiten unterschiedliche Punkte (2/1/0). Ich habe dafür eigentlich schon das perfekte Plugin gefunden (Quiz and Survey Master), doch leider ist es nicht mit meinem Flatsome Theme kompartible. Dh. es lässt sich nicht einfügen oder ich habs noch nicht verstanden. Was ich weiß ist, dass es mit Elementor zu bearbeiten geht. Da ich sonst keine weiteren Funktionen und kein weiteres Quiz benötige, halte ich nach kostenlosen Plugins Ausschau.
    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Quiz doch noch mit "Quiz and Survey Master" erstellen kann oder kennt jemand ein anderes Plugin, dass die selben Funktionen anbietet?
    Liebe Grüße Natja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte mit dem Standard-Editor auch möglich sein.
    Dein Quiz generiert einen Shortcode - z.B.: [FONT=Courier New] [mlw_Quizmaster Quiz=2][/FONT]
    [FONT=Arial]Der wird auf der Quizseite/-beitrag in einem[FONT=Courier New] [/] Shortcode[/FONT][FONT=Courier New]-Block[/FONT] eingefügt, gespeichert und fertig![/FONT]
    [FONT=Arial]Das sagt zumindest die Doku zum Plugin.[/FONT]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• .... und noch eins, hier steht einiges über das Flatsome in Deutsch ;-)
    u.a. [FONT=Courier New]Selbstverständlich gibt es auch für Flatsome weltklasse Support.[/FONT]
    [FONT=Arial]Wenn es hier keine weiteren Wortmeldungen gibt, würde ich das doch einfach mal versuchen ....[/FONT]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!