Administrator Plugin

• Hallo Gemeinschaft
    Ich habe einen Terminmodul, welches nur sinnhafter Weise läuft, wenn sich die Mitarbeiter als Administrator anmelden um dort auch Termine einsehen zu können.

Jetzt möchte ich aber nicht, dass diese Mitarbeiter kompletten Zugriff auf das back and haben.

Gibt es vielleicht ein Plugin, welches nur ein spezielles Plaque in freischaltet als Administrator?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jedes mir bekannte Termine Plugin kann die Termine auch im Frontend, auch für nur Besucher anzeigen lassen, nur zum Bearbeiten oder Neuerstellen wird das Backend verwendet (manche sogar frontend möglichkeiten) und dann kann man meist noch einstellen das nicht nur der Admin sondern anderen Benutzerrollen, bearbeiten können. Wäre in deinem Fall die Ansicht tatsächlich nur für Admin programmiert, dann ist es normal nicht zu umgehen, sondern nur durch eingriff in den Code umstellbar (vielleicht), ich denke aber das du in der Anleitung deines Plugins nähere infos findest, da du aber weder Link deiner Homepage noch Name des Plugins angegeben hast (was für Hilfestellung notwendig wäre), kann dir niemand nähere Infos dazu sagen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!