Typografie Oceanwp oder Elementor

• Hallo
    bin Neuling und habe nichts passendes gefunden:

wie organisiere ich am besten die Schrifteneinstellungen, im oceanwp-Customizer oder in den Elementor Webseiten Einstellungen. In meinem sich langsam entwickelndem Web gibt es ein ziemliches Durcheinander bzw. Typo-Änderungen haben keine Auswirkung. Möchte ich Sie in Elementor ändern, heißt es:
    >>Damit der Themen-Stil alle relevanten Elementor-Elemente beeinflusst, deaktiviere bitte die Standardfarben und Schriftarten auf der Seite Einstellungen .

Welche Einstellungen sind gemeint? In Elementor oder Customizer?
    Oder anders gefragt: wo soll ich die Typo am besten einstellen, ausschließlich in Elementor oder in Customizer.
    Muß ich dann die jeweils andere Möglichkeit ausschalten? Wo?

Danke!!!
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich empfehle alle Farben und Schriften in den globalen Einstellungen von Elementor vorzunehmen, wie Body, H1-H6. In den Typoeinstellugen von Elementor dann den Body, H1-H6 die jeweiligen globalen Einstellungen von Typo und Farbe zuweisen und die Einstellungen des Themes nicht zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!