• Hallo die Runde,

ich würde in meine Seite gerne eine API von einem externen Anbieter einbinden.

Es handelt sich um eine Buchungsmaske für meine Ferienwohnung.

Ich habe einen API Code und weiss jetzt nicht recht wie ich diesen in Wordpress einbinden kann so dass die Buchungsformulare an einem bestimmten Platz einer Seite dargestellt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung erst mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat der externe Anbieter keine Informationen zur Anbindung der API in Wordpress? Um hierzu eine Aussage treffen zu können, müsste man die API kennen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hat der externe Anbieter keine Informationen zur Anbindung der API in Wordpress? Um hierzu eine Aussage treffen zu können, müsste man die API kennen.

Nicht direkt für Wordpress. Ehrlich gesagt stehe ich da generell ein wenig im Wald - mit IFrame geht da ja nix

• Wie gesagt, ohne Details zur API kann man gar nichts sagen. Im Jobforum einen Entwickler suchen, der sich der Sache annimmt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Genau das braucht ein Entwickler um Dir eine Anbindung an die API zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!