Menü bei bestimmter Gruppe von Seiten

• Halli Hallo

Ich möchte für meine Gamingseite eine Rubrik erstellen in der ich die "Siedlungen" der einzelnen Spieler aufliste.
    Also eine Eltern-Seite in der ich mal beschreibe wer aller aufgelistet werden kann, und dann die Unterseiten.
    Je Siedlung eine Seite.
    Wordpress fügt ja die Unterseiten netterweise automatisch mit ins Menü ein, wenn die Elternseite bereits hinzugefügt wurde.
    Wie mache ich es aber, wenn ich die Unterseiten als seitliches Menü anzeigen möchte? Dieses spezielle Menü soll dann nur auf den einzelnen Siedlungs-Seiten ersichtlich sein.

Womöglich geht das ganze ja mit Beiträgen viel einfacher, indem ich auf einer Seite dann nur diese Kategorie "Siedlungen" anzeige, es wäre aber rein der Interesse halber =)

Vielen Dank
    Orakel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!