• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Cookies genau kommen so übernacht an? Alle in diesem PDF? Link zur entspr. Seite? Was wurde dort gemacht? Und wo genau kommen diese Cookies an? Welcher System consent Manager erkennt sie? Was sagt die Dokumentation dieses Managers dazu? Was bedeutet "ferngesteuert"?

• Moin
    sollte bedeuten: Der Alarm im Consent Manager löst aus!
    Die folgenden neuen Cookies wurden auf Ihrer Website gefunden:
    Wenn der Crawler Sie auf problematische Cookies auf Ihrer Website hinweist, sollten Sie sicherstellen, dass die folgenden Einstellungen vorgenommen werden:

1. Stellen Sie sicher, dass alle Cookies (Login> Menü> Cookies) einem Typ zugeordnet sind
    2. Stellen Sie sicher, dass alle Anbieter (Login > Menü > Anbieter) einem Zweck zugeordnet sind
    3. Stellen Sie sicher, dass alle Codes von Drittanbietern auf Ihrer Website präpariert wurden, damit unser System diese Codes blockieren kann

Tool : https://www.consentmanager.net/

Naja: Mit ferngesteuert meinte ich nur, dass eben diese Veränderung 'übernacht' kam. Ohne Voranmeldung!

vg

• Bitte direkt mit der consentmanager GmbH klären. Der Support kennt das Thema.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!