Woocommerce falsche Kostenberechnung

• Hallo zusammen,

ich habs jetzt schon gut 2 Stunden versucht ohne psotives Ergebnis.
    Einem österreichischen Kunden wird immer der Verkaufspreis mit 20% Mwst. angezeigt. ich möchte aber, dass der Verkaufspreis wie hier auf dem Bild immer inkl. Mwst. bei 500 Euro liegt. Der Woocommerce rechnet dann das 1% Mwst. von 19 auf 20% auf 504,20 Euro.

Die Versandkosten enthalten wie gezeigt 7,52 Euro Mwst. das ist ja okay aber was macht der Woocommerce, der rechnet die 7,52 Euro an Steuer einfach vom Gesamtpreis runter. Das soll er ja nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite fehlt. Information über installierte Plugins fehlt. Übersicht der WooCommerce Einstellungen fehlt (MwSt, brutto/netto Eingabe/Anzeige)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• der Link zur Seite: http://www.profihantel.de

Die SSL Verschlüsselung ist gebrochen und die Seite hat diverse Javascript Fehler. Ausserdem werden Cookies gesetzt ohne Cookiebanner.

Plugins sind es recht viele.

Und vor allem überflüssige, redundante und veraltete.

Könnte es sein, dass die Lizenz für German Market abgelaufen ist?

Es ist überhaupte keine Lizenz vorhanden und die installierte Version ist uralt. Die aktuelle Version ist 3.11.1

Die Seite ist technisch nicht gepflegt. Bevor man eventuelle Fehler sucht, muss die Seite erst einmal auf Vordermann gebracht werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo, ich habe dich direkt über deine Webseite kontaktiert. Scheint wohl doch ein wenig mehr zu sein.

Danke. Allerdings nehme ich keine Aufträge von Personen an, die im Forum gepostet haben. Im Jobforum findest Du bestimmt einen Dienstleister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!