Word Cloud Generator Plugin für Bilder

• Hallo zusammen,

Plugins für Word Cloud Generatoren existieren einige...

Existiert so etwas auch für Bilder/ Images? Kennt jemand so etwas auch für Bilder?

Bsp.: in einem Reisblog wird über verschiedene Länder berichtet. Auf der Start-Seite der Webpage sollen symbolhafte Bilder inkl. Namen der Länder in einer Bilder Cloud zu sehen sein (Größe variiert je nach Klickzahl, bzw. der Admin kann es einstellen). Klickt man auf ein Bild (bzw. Land) gelangt man in den entsprechenden Blog (oder evlt. nochmal in einer Überkategorie, z.B. einer Landesregion). usw.

Hatte mir schon überlegt ein Gallery-Plugin zweckzuentfremden, aber das ist ja nicht das selbe...

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugins für Word Cloud Generatoren existieren einige...

Für WordPress jetzt eigentlich nicht.

Bsp.: in einem Reisblog wird über verschiedene Länder berichtet. Auf der Start-Seite der Webpage sollen symbolhafte Bilder inkl. Namen der Länder in einer Bilder Cloud zu sehen sein (Größe variiert je nach Klickzahl, bzw. der Admin kann es einstellen).

Ich persönlich mag simple-tags.Das Projekt wurde umbenannt in [size=24]TaxoPress [/SIZE]
    Es berechnet wie oft ein Tag (Schlüsselwort) verwendet wird und zeigt es in einer entsprechenden Größe an.

Hatte mir schon überlegt ein Gallery-Plugin zweckzuentfremden, aber das ist ja nicht das selbe...

Da TaxoPress eine Wertigkeit errechnen kann (je öfter im Blog genannt desto größer das Wort) würde ich aus dem Wort ein Bild machen.und mir dieses Plugin "eben" anspassen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!