Formular versendet chinesische Schriftzeichen

• Hallo liebe WordPress-Gemeinde,

jetzt habe ich schon einige Webseiten mit WordPress erstellt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich vom Kontaktformular meiner Testumgebung, chinesische Schriftzeichen per E-Mail erhalte.

Kennt jemand diese Art Problem? Ich nehme an, dass es sich hierbei um ein Sicherheitsproblem handelt bzw. die Seite gehackt wurde?

Welche Optionen gibt es, um die Testumgebung zu retten?

Installiert ist das Divi-Theme und CF7 als Formular-Plugin.

Ich bin um jedes Tröpfchen Hilfe dankbar.

Grüße an alle
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• scheint einfach nur Spam zu sein, erhalte ich auch ab und an über das selbe Plugin.

Danke Dir. Ich habe die Nachrichten allerdings selbst ausgelöst, um das Formular zu testen.
    Auf einer anderen Testumgebung erhalte ich sowas nicht.

• Ich habe die Nachrichten allerdings selbst ausgelöst, um das Formular zu testen..

Wenn du keine[size=24] chinesische Schriftzeichen[/SIZE] bei deinem Test verwenden hast:

Ich nehme an, dass es sich hierbei um ein Sicherheitsproblem handelt bzw. die Seite gehackt wurde?

dann ist deine Seite vermutlich gehackt oder zumindest der Server.

Welche Optionen gibt es, um die Testumgebung zu retten?

Testumgebung? Retten? Warum? - einfach löschen - neu installieren - dabei keine Sicherheitslücken Produzieren - und wenn man dies nicht kann, Dienstleister suchen, der dies kann.

[size=24]
    [/SIZE]

Mit offenen Augen träumen

• Danke für die Infos. Die Installation habe ich gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!