Slider by Subsystik | Problem jQuery

• Hallo, ich habe das Wordpress PlugIn "Slider by Subsystik" installiert.

Das PlugIn hat bisher auch immer einwandfrei funktionert. Der Slider wird aktuell aber vom Browser nicht mehr angezeigt.. Für Hilfe - Danke voraus.

Der u.s. COde kommt in der Console.

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das Plugin aktuell? Link zur Seite bitte.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Der Fehler konnte behoben werden. Ich hab die kompletten Datenbanktabellen entfernt (Der Slider ist schon länger in Gebrauch.).
    Danach habe ich eine komplette Neuinstallation von dem PlugIn durchgeführt.

Funktioniert. | https://www.drastique.de/slider-test/

Ich hatte testweise versucht die DB-Tabellen zu optimieren.
    Da habe ich die Meldung bekommen
    "_rs_sliders optimize note Table does not support optimize, doing recreate + "

Für mich das beste Slider PlugIn was ich bisher gefunden habe, deswegen wollte ich nicht darauf verzichten.

Falls jemand einen Slider-PlugIn aber empfehlen möchte, freue ich mich darauf. :)

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Quick (8. April 2021 um 15:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!