• Hi,
    ich suche aktuell ein Theme für einen Sportverein. Schön wäre es wenn das Theme einen im Header Bilder anzeigen könnte, welche auch durchwechseln. (Evtl. auch die Alternative für Videos) Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kann gerne auch etwas kosten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• soviel ich weis gibt, kann jedes Thema Headerbilder anzeigen, Headerbild ist Wordpress Standardfuntkion, möchte man Bilderslider oder Video haben, dann ist einfach die Suche nach Thema das diese Funktion schon hat oder man kann mit Plugins das (normal bei fast jeden Thema lösen)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich hatte das Theme "simpleLight" für mich mal getestet und soweit ich mich erinnern kann könnte dieses Theme vielleicht zu Deinen Anforderungen passen.

:rolleyes:Wenn ich weiß, dass ich nichts weiß, dann weiß ich mehr als jemand, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!