Hallo, wir kommen hier nicht weiter: viewcount zeigt leider nichts an. Kennt jemand eine Möglichkeit? Page: -
wie häufig wurde ein Artikel gelesen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kannst Du bitte etwas ausführlicher und präziser Dein Problem und versuchte Lösungsansätze beschreiben?
-
Zitat
Kannst Du bitte etwas ausführlicher und präziser Dein Problem und versuchte Lösungsansätze beschreiben?
Ich habe versucht das PlugIn viewcounter einzubinden -.hat aber nicht funktioniert. Wir suchen nun nach einer Möglichkeit die Anzahl der "gelesen" anzuzeigen. -
dann installiere dir doch semmelstatz. da kannste im admin-bereich sämtliche statistiken anschauen.
-
BMB will wahrscheinlich den Counter neben jedem Beitrag haben. Oder?
-
ja, du hast Recht, wir wollten den Counter neben den Beiträgen haben, um "von außen" einen guten Überblick zu haben. Kömisch: warum sind wir eigentlich die einzigen, die das wollen??? Ist das so abartig?
-
Ich finds auch gut, würde ich auch einbauen. Soll ich dir schnell ein Plugin basteln?
-
Hast du schon dieses Plugin ausprobiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!