Woocommerce "Zur Kasse" 404 Fehlerseite

• Hallo Forum,

ich habe seit gestern folgendes Problem:
    Wenn man in meinem Woocommerce Shop vom Warenkorb zur Kasse gehen möchte, die Fehlermeldung:

[size=18]404[/SIZE]
    [size=14]Oops! page not found[/SIZE]
    Sorry, but the page you are looking for is not found. Please, make sure you have typed the current URL.

...steht. Habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Wie kann ich das Problem beheben?
    Hier der Link zu meinem Shop:
    https://canionberlin.com/

Vielen lieben Dank im voraus,
    CANION

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum arbeitet die Seite nicht mit pretty permalinks? Und gibt es die Seite, die unter WooCommerce - Einstellungen - Erweitert - Seiteneinstellungen - Kasse ausgewählt ist?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,
    die Seiten sind alle am Start. Habe auch nichts verändert. Verstehe nicht woran es liegen kann?

Vielen Dank im voraus,
    CANION

• Hallo Henk,
    danke für die schnelle Antwort. Was für ein Umzug meinst du? Die Seite läuft schon lange auf dieser Domain.

Wie erneuer ich die Permalinks?

Dank im voraus,
    CANION

• Tipp am Rande: Das Theme ist lt. Ausgabe in der Browser Console nicht mit der aktuell verwendeten WordPress Version kompatibel, die im Theme mitgelieferte Bootstrap Version erkennt die aktuelle jQuery Version nicht bzw. arbeitete nicht damit zusammen. Wende Dich an den Theme Autor.

Code
    Uncaught Error: Bootstrap's JavaScript requires jQuery version 1.9.1 or higher, but lower than version 3 bootstrap.min.js:6:216

Man sollte vor Updates immer sicherstellen, dass Theme und alle Plugins mit dem verwendeten WordPress Core kompatibel sind.

Vermutung: Das Theme ist eigentlich maximal für WordPress 4.9.x konzipiert (verwendet wird aber derzeit WordPress 5.7).

• Wie erneuer ich die Permalinks?

tante google ist da sehr hilfreich *wordpress permalinks aktualisieren*

Was für ein Umzug meinst du? Die Seite läuft schon lange auf dieser Domain

wie geschrieben es werden noch daten von einer url abgefragt
    Kann man mit better search replace suchen und ersetzen.

• Meine Frage ist bis dato nicht beantwortet. Warum wird für die Kassenseite eine Page ID verwendet anstatt einem Permalink. Die Seite Kasse oder Checkout existiert nicht. Prüfe die Einstellungen in WooCommerce erneut und ob die eingestellte Seite existiert.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!