Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem ich einen Artikel mehrfach in den Warenkorb legen kann.
Als Beispiel:
Ich verkaufe einen Artikel A der Länge nach. Der Kunde gibt also die gewünschte Länge ein und die gewünschte Menge . Der Artikel A wird dann mit Bsp. einer Länge von 2000mm und Menge 1 in den Warenkorb gelegt.
Jetzt möchte der Kunde diesen Artikel noch einmal mit einer anderen Länge. Der zweite Artikel soll jetzt nicht dazu addiert werden sondern als eigenständiger Artikel im Warenkorb erscheinen.
Suche Plugin für Mehrfach Artikel in Warenkorb
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn es sich um unterschiedliche Varianten handelt, werden diese immer einzeln im Warenkorb aufgeführt.
-
Es gibt keine unterschiedlichen Varianten. Das Produkt gibt es nur in einer Ausführung und wird als Meterware verkauft. Wenn der Kunde nun das Produkt in 3 m und einmal in 2 Meter braucht, dann sollen 2 Produkte im Warenkorb liegen.
-
Und wie wählt der Kunde die Länge? Sag uns Mal die Shop url und die installierten Plugins (siehe auch die Forenregeln)
-
Den Shop erstelle ich gerade. Für die Länge ich d
-
Das sumo Price calculator plug in.
-
Dann solltest du mit dem Entwickler des Plugins sprechen, denn bei anderen Plugins dieser Art funktioniert es genau so wie du es möchtest.
-
Ok. Danke für die deine Mühen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!