suche schlanke Galerie (mit eierlegendeWollMilchSau-Kriterien)

• Als WP-Beginner ist es schwierig, gerade bei Galerien alle in Frage kommenden PlugIns zu installieren und auf die jeweiligen Kriterien zu prüfen. Ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich diesen Weg wähle und Eure Erfahrungen anzapfe.

Meine eierlegendeWollMilchSau-Galerie-Kriterien wären - wohlweislich, dass es diese vermutlich nicht gibt:

1. Lightbox
    2. Bilder-Suche
    3. Lazy Loading
    4. Masonry-Layout
    5. schlanker Code
    6. Kategorisierung (Alben)
    7. Verschlagwortung
    8. keine Fehler bei HTML-Validierung
    9. mehrsprachige (TranslatePress) Metaangaben (Alternativer Text, Titel, Beschreibung)
    10. automatische Linkangabe, wenn das Bild in einem Beitrag oder auf seiner Seite genutzt wird

obendrein für WordPress 5.7 Version geeignet.

:rolleyes:Wenn ich weiß, dass ich nichts weiß, dann weiß ich mehr als jemand, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :D

Einmal editiert, zuletzt von ZNAC (4. April 2021 um 11:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine eierlegendeWollMilchSau-Galerie-Kriterien wären - wohlweislich, dass es diese vermutlich nicht gibt:
    .....
    schlanker Code

:D bei dem Featureset unmöglich.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @mensmaximus

bei dem Featureset unmöglich.

:) hatte ich ja auch erwähnt, nur vielleicht gibt es ein PlugIn, bei dem ein paar der Kriterien übereinstimmen. Dachte, das wäre klar :(

:rolleyes:Wenn ich weiß, dass ich nichts weiß, dann weiß ich mehr als jemand, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!