Rahmen bei Bildern (Tabellen)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

der Rahmen der Tabelle wird mit

Code
    td {
        border: 1px solid #000;
    }

erstellt.

Wenn du keine Tabellen Rahmen haben möchtest, dann kannst du obigen Code unter Design/Customizer im Feld zusätzliches CSS eintragen. Du musst allerdings die Anweisung ändern in border: none;

Desweiteren werden 2 Bilder linksbündig angezeigt obwohl mittig einstellt wurde.

Wenn du die zwei Kotflügelbilder meinst kann ich so auf die Schnelle jetzt nicht ersehen, warum diese Tabelle linksbündig ist und nicht zentriert.
    Ist aber auch schon spät, nach einem stressigen Arbeitstag. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von "Marcus[IS

, post: 806739, member: 25287"]Hi,

der Rahmen der Tabelle wird mit

Code
    td {
        border: 1px solid #000;
    }

erstellt.

Wenn du keine Tabellen Rahmen haben möchtest, dann kannst du obigen Code unter Design/Customizer im Feld zusätzliches CSS eintragen. Du musst allerdings die Anweisung ändern in border: none;

Wenn du die zwei Kotflügelbilder meinst kann ich so auf die Schnelle jetzt nicht ersehen, warum diese Tabelle linksbündig ist und nicht zentriert.
    Ist aber auch schon spät, nach einem stressigen Arbeitstag. ;)

Danke, hat geklappt

• sehe gerade der hinzugefügte CSS Code ist vorhanden aber mit Fehlern

so kann das nicht funktionieren
    das wird wohl beim kopieren und einfügen passieren
    also dann lieber manuell eintragen

• Also ich habe alles wieder raus gelöscht, und der Rahmen um die Bilder drum ist immer noch
    weg, der müsste ja normal jetzt wieder da sein. Kann es sein das es vom Theme mehrere
    stellen gibt, wo man zusätzlichen CSS Code einfügen kann ?

• du hast das Innovation Lite, das Innovation Extend hat einen eigenen Bereich für CSS Code
    aber füge den Code doch mal manuell ein, also tippen auf der Tastatur statt von hier kopieren ;)

• hmm........ der Code wird unbrauchbar gemacht, siehe Anhang
    Es gibt Themes die das hinzufügen von Code über Wordpress selbst unterbinden, wenn eine kostenpflichtige Version dies integriert anbietet. Ob das beim Innovation Lite der Fall ist kann ich nicht sagen.
    Du kannst noch versuchen den Code direkt in die style.css des Themes einzufügen

• würde ans Ende setzen, dann findest du deine eigenen Codes schneller

kannst als Trenner davor dies

/* Eigenener CSS Code */

einfügen ( also mit den Sternchen und slash Zeichen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!