"WP 5.7" Elemente im Theme entfernen (Suchleiste, Filter bzw. Sortieroption und Linie)

• Guten Tag,

ich habe eine Frage ich möchte einen ganz einfachen Büchershop erstellen bzw. habe schon einen erstellt und ein gutes Theme gefunden.

Ich möchte allerdings die Produktsuche oben entfernen, da es sich ja dabei nur um drei Bücher handelt und da keine Produktsuche nötig ist.

Des weiteren möchte ich die Sortiermöglichkeit entfernen, also das Drop-Down-Menu, da es ebenfalls nicht nötig ist bei 3 Büchern.

Nun zu guter Letzt möchte ich noch diesen Strich da entfernen oben im Header.

Wie mache ich diese ganzen Änderungen, ich habe schon viel probiert und im Theme Editor gesucht allerdings ohne Erfolg.

Theme: Envo Shop
    Seite: http://nordisch-by-nature.berlin/

Mfg und Danke im Voraus
    Zahni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls es beim Theme oder Woocommerce dafür keine Einstellungen gibt, hier eine Lösung für Zusätzliches CSS im Customizer!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielen Vielen Dank. Passt und sieht schön einfach aus. Ich habe es dadurch jetzt auch hinbekommen die Anzahl der Ergebnisse auszublenden.

Mal eine Frage ist es dann auch irgendwie möglich, die Seite im allgemeinen jetzt weiter nach oben zu schieben, damit da nicht so viel Platz frei ist?

Und noch eine Frage ist es in der Shopübersicht möglich, dass man bei dem Artikelnamen eine Leerzeile einfügt, also das es wie folgt aussieht:

"Nordisch by Nature"
    Buch mit Spende

oder

"Nordisch by Nature"

Buch mit Spende

Also das man sozusagen einen Zeilenumbruch im Artikelnamen erzwingt.

Ist das möglich?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!