Eigenschaften kopieren?

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich stelle meine Produkte über eine API-Verbindung in Woocommerce ein (stellt mir mein Lieferant zur Verfügung)
    Es werden auch Produkte als Variables Produkt angelegt, dass es diese in verschiedenen Größen gibt.
    Klappt soweit auch ganz gut, die Produkte haben unter Eigenschaften die Größe stehen und es wird auch als Variante genutzt.
    Aber diese Eigenschaften stehen nicht unter Produkte > Eigenschaften, sie sind halt nur direkt beim Produkt eingegeben.
    Das sie nicht unter Produkte > Eingeschalten stehen kann ich sie auch nicht Filtern im Shop.
    Gibt es eine Möglichkeit die Eigenschaften die direkt im Produkt angelegt sind dort hinzukopieren?
    Wisst Ihr was ich meine?
    Gruß
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Programmiertechnisch kann man das lösen, also die Konvertierung von 'custom' in 'global' Eigenschaften. Das behebt aber noch nicht Dein Import Problem. Google mal nach 'woocommerce convert attributes custom global'.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!