Produkte werden nicht angezeigt

• Hallo,
    ich habe in meinem Shop in verschiedenen Kategorien Artikel angelegt. Leider werden auf der Webseite nicht alle Artikel angezeigt (3-4 Artikel fehlen pro Kategorie), obwohl alle auf vorrätig und in der richtigen Kategorie veröffentlicht stehen. Woran liegt das?
    VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlich willkommen im Forum. Leider hast Du die Forenregeln nicht gelesen und deshalb fehlen sämtlich Angaben die wir benötigen um eventuell helfen zu können.

1. URL zur Webseite
    2. Welches Theme?
    3. Welche Plugins und in welchen Versionen?
    4. Beispiel eine Produkts das nicht angezeigt wird (url)
    5. Wie wurde das Produkt angelegt? (screenshot)
    6. Alle Caching und Optimierungs Plugins deaktivieren, damit wird auch wirklich sehen was auf der Seite passiert

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Nachdem das Produkt unter ähnlichen Produkten gelistet wird:

Könnte es an der Sichtbarkeitseinstellung des Produktes liegen:

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Der Zähler der Kategorie zeigt 10. Das Produkt wird in den ähnliche Produkten gelistet. Prüfe noch einmal jede Einstellung im Vergleich zu einem Produkt, dass korrekt angezeigt wird. Deaktiviere andere Plugins, wechsle das Theme. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Theme oder Plugin unvorteilhaft in die Hauptabfrage eingreift und das Ergebnis dadurch verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!