Webseite nicht mehr erreichbar

• Hallo liebe Gemeinde, ich komm nicht mehr auf meine Webseite . Folgender Text wird mir gezeigt

[size=24]Internal Server Error[/SIZE]
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at webmaster@karl-marx-hof.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at karl-marx-hof.de Port 443

Kann jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wurde vorher gemacht?

Derzeit ist da warum auch immer eine Weiterleitung auf [FONT=Courier New]/home[/FONT] die dann im Verlauf fehlschlägt.

Interessanterweise ein Problem, das hier schon von einem anderen Benutzer beschrieben wurde, aber das dann dort doch eine andere Weiterleitung war. :rolleyes:

Ergänzung: Was steht denn im PHP Error Log des Servers? Das kann man in der Regel beim Hostinganbieter einsehen.

Weiterhin diese Fragen beantworten bzw. Hinweise umsetzen.

6 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (28. März 2021 um 18:01)

• Folge diesen Hinweisen:

Weiterhin diese Fragen beantworten bzw. Hinweise umsetzen.

Lt. REST-API ist eine Änderung in den Datenbankfeldern [FONT=Courier New]siteurl[/FONT] und [FONT=Courier New]home[/FONT] nötig, jeweils

Code
    alt: https://karl-marx-hof.de/home
    neu: https://karl-marx-hof.de

Eine Installation von phpMyAdmin ist meist über das Hosting verfügbar, irgendwo wo man auch die Datenbank konfigurieren kann.

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (28. März 2021 um 18:10)

• ich kann ja keine Bearbeitung starten da ich die Webseite und damit auch Wordpress nicht erreiche Bzw. die schon genannte Fehlermeldung auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!