Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

• hab nur ich das Problem, oder hat sich neuerdings was geändert.
    Vormals konnte ich Bestellungen die auf dem Status "In Bearbeitung" standen noch ändern, also erweitern, was immer.
    Jetzt steht beim Status "In Bearbeitung" : Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

ist das neu und normal so, oder is was putt bei me.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke.
    komisch ist, ich hab ja mehrere, teils mehrere Monate alte Entwicklungsumgebungen. Dort ist es auch so: Statuswechsel auf "In Bearbeitung"

---> Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

Bei näherer Betrachtung ist es eigentlich auch nicht weiter schlimm. Trotzdem möchte ich natürlich die Ursache finden.
    Ich muss PHP mal upgraden, das ist eigentlich die einzige Erklärung. weil ich da noch ältere Version laufen habe.

ganz machen ;-)

• Statuswechsel auf "In Bearbeitung"

---> Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

Bei näherer Betrachtung ist es eigentlich auch nicht weiter schlimm. Trotzdem möchte ich natürlich die Ursache finden.

Du könntest dir bei deinem PHP Upgrade ja auch mal ansehen - woher "Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden" kommt. Irgendjemand hat dies ja übersetzt - und somit gibt es im Script _irgendwo_ die Gründe, warum diese Meldung kommt.

Mit offenen Augen träumen

• Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das durch ein anderes Plugin ausgelöst wird. Wenn z.b eine Rechnung erstellt wird, ist es rechtlich nicht mehr zulässig die Bestellung zu bearbeiten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, da ist definitiv was putt bei you.

Ich hab jetzt ein neue Install, natürlich mit eigener DB und ausschließlich WOO als einzigem Plugin installiert.
    Nach Statuswechsel auf "In Bearbeitung" kann die Bestellung erstmal nicht mehr bearbeitet werden.
    seltsam :-O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!