Problem mit der Schriftgröße

• ich habe ein Problem mit der Schriftgröße. Mein Blog hat mehrere Menues. Home, Über mich, meine Kochbücher und Gästebuch. Nun ist auf fast allen Seiten die Schrift im Footer gleich, nur auf der Menueseite über mich da ist es unter größer. Wo finde icch diese Stelle, bin etwas ratlos. Schriftgröße soll überall sein wie bei home. Danke schonmal

https://ladys-backblog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt an der CSS-Regel

Code
    .page-id-55 a,
    .page-id-55 h3,
    .page-id-55 ul li span,
    .page-id-55 #custom_html-3 div {
      font-size: 17px;
    }

an einer der vielen, vielen unterschiedlichen Stellen, wo auf diesem Website überall eigenes CSS eigegeben wurde, schön verteilt im Theme, Plugins, WordPress Core.

In diesem speziellen Fall vermutlich über ein extra Plugin.

• Auf der Home-Seite befindet sich der Text in einem flexiblen Rahmen bzw. einer Flexbox. Zum Umschalten der Box auf "Hervorheben" klicken.
    Ansonsten sind Home, Über mich usw. keine Menüs, sondern Seiten.
    Am oberen Ende deiner Website befindet sich ein rotes Band, links darin steht: Such hier; rechts in einem grauen Feld steht: Suchen. Auf der Home-Seite befindet sich ein kleines Such-Häuschen. Alle Suchf-Funktionen führen auf die Home-Seite.
    Für die 10 Brotback-Rezepte mag dein Theme ausreichen. Wenn du vor hast, noch mehr Beiträge zu veröffentlichen, solltest du lieber jetzt als später, ein expandierfreudigeres Theme einplanen.

Freundliche Grüße

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!