Opera - Vivaldi und so weiter: was für Browser setzt ihr ein!?

• Servus,

also ich setze seit langem voll auf Chromium und bin da sehr zufrieden.

Nun aber hab ich gehört dass es einen Browser gibt der Chromium "in sich verarbeitet" - und gewissermaßen erweitert.

Vivaldi soll das sein - soll das tatsächlich machen:

hier ein paar Links zu dem Projekt:
    https://vivaldi.com/de/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vivaldi_(Browser)

Frage: seht ihr das auch so - ist Vivaldi tatsächlich ein Browser der den an sich schon sehr guten Chromiuum (gut das ist natürlich subjektiv) Browser noch besser machen kann indem er ihn erweitert!?

Habe gehört , dass die allerneueste Version 3.7 nun neue „Features“ bekommt.

Wie seht ihr das denn

Freue mich von Euch zu hören

Gruß SüdTiroler

Interessen: Linux & SBC allaboutcircuits :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Ressourcen Entwicklung: auf make.wordpress.org/core/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nutze auch die gängigsten Browser um die Projekte zu testen.
    Früher war es ja eine richtige Krux, wenn man IE, Chrome und Firefox teilweise separat berücksichtigen musste, da diese beim CSS teilweise doch etwas anders reagierten.
    Da funktionierte das eine beim Firefox, aber bei Chrome machte es Probleme, oder funktionierte beim IE überhaupt nicht. War immer ein Quellcode Fest, wenn man die CSS Anweisungen in die style.css hämmerte. :D
    Inzwischen ist es ja etwas "humaner". ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!