Mailchimp-Archiv für Wordpress

• Hallo Ihr alle,

ich habe heute mal eine Frage zu Mailchimp.

Ich hätte gerne auf der Seite, auf der man sich für meinen Newsletter anmelden kann, unten drunter das Newsletter-Archiv. Mailchimp sagt, ich muss einfach den Archiv-Code in die Seite einbauen.

Also füge ich einen Block hinzu (bin in Gutenberg), klicke auf "Code", setze den Archiv-Code ein - und dann zeigt es den Code auf der Seite an, nicht das Archiv!

Siehe:

https://ninapraun.de/newsletter/

Was mach ich denn falsch?

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen! :-D

Schonmal tausend Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nimm Shortcode ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• sorry das war ungenau Ein Shortcode-Block

Hier ist eine Erklärung (selbst nicht versucht) - LINK

• Ach, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können...

Funktioniert aber leider trotzdem nicht. :( Jetzt erscheint einfach gar nichts an der Stelle.
    Argh! Das gibt's doch nicht!

• Also ich könnt mich anmelden ... Ggf. Alle Caches mal löschen oder die Seite z.B. im Firedox als "Neues privates Fenster" öffnen.

• Ja, das Anmelden klappt, danke!

Aber ich wollte drunter ein Archiv erstellen. Also wo man die alten Newsletter sehen und anklicken kann...

• Sorry - das habe ich irgendwie mißverstanden, kann dir bei deinem wirklichen Problem aber auch nicht helfen - :(

• Jetzt bin ich nochmals da ;):rolleyes:
    Es ist doch ein 2-teiliges Archiv darunter auch vorhanden, nur habe ich in #6 den Screenshot zu kein gemacht.
    Vom Code wird die [FONT=Courier New]Class display_archive[/FONT] und [FONT=Courier New]campaign[/FONT] verwendet und zwar un den beiden Blöcken unter dem "Kleingedruckten".
    Da ist die Schrift vielleicht etwas klein - 12px, aber angezeigt werden die früheren Campains (was für ein Wort).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!