Zwei Menü Burger auf mobilen Endgeräten

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Suche aktuell noch 2-3 Moderatoren im Team, gerne per DM an @Maximilian Rupp melden!
  • Hallo Forum,

ich benutze WP XClean 1.0 und habe mir das Plugin WPR installiert. Funtioniert auch wunderbar auf mobilen Endgeräten. Das Problem ist aber, dass ich das alte Menü nicht unsichtbar machen kann. Das Menü heißt main, wenn ich bei Elements To Hide On Mobile : main eingebe, erscheint es immer noch. Habe auch schon navbar, Header navigation etc. eingegeben.
    Wer kann mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus,
    CANION Berlin

• Falls du einen Link hast, kann die ggf. wer helfen - sonst selbst finden siehe -

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• So wird es mir im Inspector angezeigt:
    <button type="button" class="navbar-toggle collapsed" data-toggle="collapse" data-target="#navbar" aria-expanded="false" aria-controls="navbar">
    Was muß ich in die CSS einfügen, das der Button mir in der mobilen Version nicht angezeigt wird?

PS:
    Warum geht das Menü in der mobilen Version eigentlich nicht?
    Seite: canionberlin.com

Vielen Dank,
    CANION

• ...... mit der richtigen Class: display: none;

• Vielen Dank für deine schnelle Hilfe SEpp55,

da ich mich mit CSS nicht so gut auskenne, frage ich mal einfach direkt:
    So: "navbar-toggle collapsed"display: none;
    ?

• ....

da ich mich mit CSS nicht so gut auskenne

.... solltest du ein wenig lernen! LINK

Versuche es mal so:

Code
    .navbar-toggle.collapsed {
        display: none;
    }

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!