Hallo allerseits,
ich möchte gern mit der Möglichkeit des "zusätzlichen CSS" im Theme "Vantage" die Hintergrundfarbe der Beiträge bestimmen. Das sollte eigentlich mit diesem Befehl klappen:
[FONT=Book Antiqua][COLOR=#0000ff] post {background: #deffd9;}[/COLOR][/FONT]
Allerdings werden damit aber auch alle anderen Beiträge - also sämtliche Seiten mit deren Inhalten - so eingefärbt. Wie bekommt man das hin, das NUR die Beiträge - also nicht die Seiten! - eingefärbt werden?
Würde mich riesig über eine Lösung freuen! Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Hintergrundfarbe für Beiträge
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Wow; hab vielen Dank für die super schnelle Reaktion! Aber leider, leider... auf der Seite mit den Beiträgen ändert sich nix!
-
Hast du einen Link - das habe ich in einer Demoversion versucht.
(In der Beitragseinzelansicht...) -
Jawoll; hier der Link zur Seite: https://maklerbuero-juergen-sommer.de
hier der Link zu der Beitragsseite, an der ich arbeite: https://maklerbuero-juergen-sommer.de/category/test/Der Hintergrund: Es werden mit dem Menü RUBRIKEN aufgerufen, in denen die Beiträge auftauchen. Diese sollten farblich voneinander abgesetzt sein, so wie es mit den bisherigen (per Hand) gestalteten Objekten auch geschehen ist.
-
-
Ach je, ein Schritt weiter... Nur ist jetzt die komplette Kategorie farbig unterlegt und nicht jeder einzelne Beitrag ;-)
-
-
HA! Der isses! Wunderwunderbar! So eine superschnelle Lösung dieses Problems....
Hab ganz vielen Dank für deine Mühe! -
Ja, wie meistens ist der Selektor der Schlüssel zu Erfolg, neben dem Wissen was gewünscht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!