Wo/Wie schmuggelt mir WP hier <p> ins Template?

• Hallo,
    mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das irgendwie mein Wordpress zusätzliche <p> in mein Template zaubert.
    Z.B. steht im Template

PHP
    <div class="media-body">
                                        <h4 class="mt-0"><?php the_title(); ?></h4></a>
                                        <p><a href="<?php the_permalink(); ?>" style="color: #006621;"><?php the_permalink(); ?></a><br />
                                        <a href="<?php the_permalink(); ?>" style="color: #00285a;"><?php the_excerpt(); ?> [mehr...]</a></p>
                                    </div>

Ausgespielt wird:

HTML
    <div class="media-body"><a href="test"><h4 class="mt-0">Boden</h4></a><p><a href="test" style="color: #006621;">test</a><br><a href="test" style="color: #00285a;"></a></p><p><a href="test" style="color: #00285a;"><span class="excerpt_part">test</span></a></p><a href="test" style="color: #00285a;"> <span style="color:#3498db"><u>mehr</u></span> test</a><p></p></div>

Woher kommen das öffnende und schließende <p>?

Die Plugins habe ich bereits deaktiviert und in der functions.php kann ich keinen derartigen Eintrag finden. Hat hier jemand vielleicht eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!