Paypal Alternative?

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem altenativen Zahlungsabwickler für unseren Onlineshop.
    Über Paypal dürfen wir einige Produkte nicht mehr verkaufen, da ihr Ursprungsort aus Kuba ist.

Deshalb suche ich einen alternativen Zahlungsabwickler, mit dem man bestenfalls auch die Zahlungsweisen Kreditkarte und Lastschrift abdecken kann.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was mit WooCommerce kompatibel ist bzw. keine großen technischen Veränderungen benötigt?

Danke und einen schönen Sonntag.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde dir Klarna empfehlen da diese auch einen guten Ruf genießen und auch schon weit verbreitet eingesetzt und auch gerne genutzt werden.
    Alternativ noch soll Amazon Pay. Wohl oder übel auch ein gutes Rating besitzen da viele Besucher dies gerne aus Komfortgründen nutzen.

Beste Grüße
    Dean.

• Über Paypal dürfen wir einige Produkte nicht mehr verkaufen, da ihr Ursprungsort aus Kuba ist.

Es gibt 2021 noch immer das Kuba Problem bei PayPal? Vor 10 Jahren hatte dies bereits Rossmann
    https://www.golem.de/1109/86314.html

du kannst dir ja ansehen, welche Zahlungsanbieter dieser Online Shop verwendet.

Evtl. wirfst du auch eben einen Blick in den eCommerce Leitfaden
    https://www.ecommerce-leitfaden.de/studien/item/z…g-im-e-commerce

Hier gibt es auch Kosten-Vergleiche und weitere sinnvolle Argumente für / gegen eine Zahlungsart

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!