Elementor + Ocean WP - Linkfarben und Link-Hover-Farben seitenindividuell

• Hallo liebe Wordpress-Spezialisten,

ich möchte gerne die Link-Farben und die Link-Hover-Farben seitenindividuell gestalten.
    Zumindest benötige ich zwei Versionen.

Die Herausforderung: Link- und Link-Hover-Farben, die auf der einen Seite gut funktionieren https://www.youtube.com/redirect?event…uuPWE8Ch4AaABAg

haben auf Seiten mit anderen Grundfarben leider kaum noch eine Wirkung, sind kaum zu sehen
    https://www.youtube.com/redirect?event…uuPWE8Ch4AaABAg

Ich verwende Elementor und Theme OceanWP. Aber in keiner der Versionen der letzten Jahre habe ich eine Lösung gefunden. Habe ich etwas übersehen? Lieben Dank

WordPress 5.6.2 verwendet das Theme OceanWP
    Elementor Version: 3.1.4
    Ocean Extra Version: 1.7.3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=8][COLOR=#bfbfbf]Wäre im Grundkurs-1 beim Elementor gewesen:
    [/COLOR][/SIZE]
    Du kannst bei jedem Elementor-Element für alles erdenkliche und auch noch für mehr an Einstellungen in der Elementor-Seitenleiste vornehmen.

siehe auch hier - LINK (Suchbegriff: Farben Elementor Button)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo Sepp55,

lieben Dank für die schnelle Reaktion.
    Die Buttons sind easy zu verändern.
    Mein Thema sind aber die Farben der Text-Links. Hätte ich wohl klarer schreiben können.

• Ist im Prinzip das Selbe!
    Du gehst auf den [FONT=Courier New]Abschnitt[/FONT], der deinen Änderungswunsch enthält. Dort sind bei [FONT=Courier New]Typografie[/FONT] wieder [FONT=Courier New]Text- und Linkfarbe[/FONT] auswählbar.

Wenns das auch nicht ist - Screenshot und Stelle kennzeichnen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Lieben Dank SEpp55,

das ist in der Tat die Lösung. Vielen lieben Dank. :rolleyes::)

Habe parallel heute auch ein entsprechendes Video gefunden
    für alle, die ähnliche Probleme haben (und ich kenne einige...).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!