Weitere Beiträge - Den Artikel den man gerade gelesen wird dort aufgelistet

• Hi zusammen, ich bin noch Anfängerin und habe mit dem Code aus dem Internet in meinem Wordpress den Artikel mit der Funktion "Weitere Beiträge" erweitert. Also das unter dem Artikel weitere Artikel zum Lesen vorgeschlagen werden. Nun wird dort aber auch der Artikel aufgelistet, den man gerade offen hat. Das ist ja doppel gemoppel oder?

[PLAIN]function shortcode_fav_function(){

global $post;
    $thePostID = $post->ID;

add_shortcode('fav', 'shortcode_fav_function');

function shortcode_posts_function(){

//Parameter für Posts
    $args = array(
    'category_name' => 'Sonstiges',
    'numberposts' => 12
    );

//Posts holen
    $posts = get_posts($args);

//Inhalte sammeln
    foreach ($posts as $post) {

$content .= '<h3>'.$post->post_title.'</h3><p>'.get_the_excerpt($post->ID, 'full').'</p>';
    }

//Inhalte übergeben
    return $content;
    }

add_shortcode('posts', 'shortcode_posts_function');

} [/PLAIN]

Ich habe mit einer if Schleife nach der foreach Schleife versucht den Artikel auszublenden, den man gerade offen hat.

if (!$thePostID == $posts) {

}

Hat jemand vielleicht ein Tipp wie das richtig gemacht wird?

Lg Emmie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du jetzt noch schreibst, wie du das gelöst hast, dann hast du den Sinn dieses Forums verstanden ;-)
    Hier helfen grundsätzlich WP-User anderen WP-Usern und sollte ein Suchender auf deine Anfrage stoßen, könntest du mit deiner Lösung ihn ggf. helfen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!