• Hallo,
    ich noch einmal mit einem anderen Thema, ich musste o.a. Plug-In deaktivieren (es wurden keine Bilder mehr auf der Homepage angezeigt) und würde gern von Euch Profis wissen, was ich stattdessen verwenden kann.
    Das vorherige Tool, das ich ursprünglich mal hatte (keine Ahnung mehr was das war) hatte damals auch für Probleme gesorgt.
    Nachdem das ein "technisches" Plug-in ist, weiß ich nicht so recht, was gut ist oder was nichts taugt.
    Falls ihr gute Tipps habt - ich würde ich sehr freuen!
    vielen lieben Dank!
    liebe Grüße
    tanja :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du musst natürlich ein paar einstellungen durchtesten.
    Und dann schauen was das beste für dich ist, oder für die Webseite.

Bei dir war es was mit den bildern, daher dort mal die einstellungen anpassen.

Es gibt kein Plugin das von haus aus, perfekt läuft.
    Daher immer einfach alles testen.

• hmmm.. welche Einstellungen anpassen .. bei den Bildern? Die bilder sind im Corel fürs Web optimiert. Ich hatte gehofft, dass das reichen würde.
    Zum LiteSpeed wurde mir hier im Forum geraten - da es wohl "immer gut lief" und keine Probleme bekannt waren - auf einen ähnlichen Tip hatte ich gehofft ...
    Ein Plug-In das sich bewährt hat, aber ich bin eh schon zusätzlich am googln .. nur die Meinung von Leuten die Ahnung haben, ist einfach viel mehr Wert als 1.000 Ratschläge von irgendwelchen Seiten im Internet.
    Ums testen komm ich nicht drum rum ;-)
    klar ...

danke Dir :-)
    lg
    tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!