Hallo,
ich bin "leider" keine vom Fach, betreibe eine kleine Homepage fürs Kleinunternehmen und habe Probleme mit der Umstellung auf die WordPress Version 5.7.
Die aktuelle Seite läuft noch mit der Version 5.5.3.
Vor dem Update habe ich einen Klon erstellt und versucht ob nach dem Update klappt.
Tut es leider nicht.
Es werden die Bilder nicht mehr geladen (eine Galerie schon)
Allerdings die Foo-Gallery, die mir eh schon vorher Probleme bereitet hat (nicht mehr bearbeitbar, Fehler 503 Service unavailable) sieht man auch nicht mehr.
Der Klon läuft unter hoizundstoa.de/shop
Die eigentliche Page unter hoizundstoa.de
So ein Mist - sollte man doch immer auf dem aktuellen Stand sein - aber so macht es keinen Sinn, weil ich ja keine Bilder mehr auf die Page bekommen.
ich hab hier schon alles versucht - Bild austauschen, komplett löschen, ganz anderes Bild - nichts hat geklappt.
unter Galerie - sollte die Foo-Gallery laufen, das tut sie leider auch nicht :-/
Vielleicht gibts ja eine Lösung für mein Problem, das auch ich verstehe, falls jemand einen Tip hat, freu ich mich über eine Erklärung, die auch ein 3-jähriger verstehen würde .. denn - wie gesagt - ich bin nicht vom Fach und tu mich relativ schwer mit den Fachausdrücken.
Danke Euch :-)
Liebe Grüße
tanja