Zweisprachig Seiten anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welches Plugin wird für die Übersetzung genutzt? Bei WPML zum Beispiel erstellt man keine zwei Seiten, sondern übersetzt die Seite der Basissprache.
-
Nutze das Plugin Polylang derzeit.
Wenn man in den Seiten ist, dann kann man auf das Stiftsymbol klicken und es wird die jeweils andere Sprachenseite angelegt. Den Inhalt muss man natürlich entsprechend befüllen. Hier erstellt man also zwei Seiten, wenn ich alles korrekt gemacht habe....:confused:
WPML kenne ich nicht wirklich... -
Kann ich leider nicht helfen, weil ich und meine Kunden nicht mit Polylang arbeiten.
-
ok, danke. ich schau mir mal bei Gelegenheit WPML an... evtl. ist das ja schlüssiger.
-
ok, danke. ich schau mir mal bei Gelegenheit WPML an... evtl. ist das ja schlüssiger.
Nein, ganz sicher nicht. WPML ist grausam aber immer noch der de facto Standard.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!