LMS Learn Plugin gesucht, dessen Inhalte nur für eingeloggte User sichtbar sind

• Hallo,
    kennt jemand ein Learn Management Plugin, dessen komplette Inhalte nur sichtbar sind, wenn der User eingeloggt ist, so dass normale Website-Besucher wirklich nichts davon sehen, also auch nicht die Titel der Lessons, Tabs des LMS.
    Ich weiss definitiv, dass es mit LearnPress nicht möglich ist.

Nur der Kaufbutton soll erstmal sichtbar sein und erst wenn mann einen Kurs gekauft hat, eingeloggt ist, dann soll man auch die einzelnen Lessons sehen.

Danke und herzlichst
    Sandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Halle Mensmaximus,
    der Screenshot zeigt aber nur auf, dass die Inhalte des Kurses verborgen werden können (üblicherweise mit einem verschlossenen Schloß im Frontend gekennzeichnet), doch die Auflistung der Lessons und Learn-Tabs bleibt wahrscheinlich auch damit öffentlich sichtbar.
    Mehr kann ich aus diesem Screen von LearnDash nicht erkenne.

Oder weißt du definitiv, dass alles verborgen werden kann?
    Danke, liebe Grüße S

• "When you choose Closed, you are essentially telling LearnDash to restrict access to your course, but don’t do anything else. You either let an ecommerce/membership add-on handle course access, or manually add users yourself. You can also add users to the course via group enrollment."

Du regelst den Zugriff über ein Membership Plugin. Mit solchen Plugins ist es sogar möglich das ganze WordPress bis auf die Startseite zu sperren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Halle Mensmaximus,
    der Screenshot zeigt aber nur auf, dass die Inhalte des Kurses verborgen werden können (üblicherweise mit einem verschlossenen Schloß im Frontend gekennzeichnet), doch die Auflistung der Lessons und Learn-Tabs bleibt wahrscheinlich auch damit öffentlich sichtbar.
    Mehr kann ich aus diesem Screen von LearnDash nicht erkenne.

Ein Screenshoot ist nicht die Anleitung und Information was Plugins (Programm) alles können. um alles zu erfahren hilft die komplette Anleitung zu lesen und wie es bei Plugins in Wordpress meist möglich ist, sogar selbst zu testen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!