Gästebucheinträge werden nicht mehr angezeigt

• Hallo Leute,
    meine Gästebucheinträge werden unterhalb des Formulars nicht mehr angezeigt.
    Stattdessen steht nur "46 Responses to Gästebuch".
    Das Problem muss schon länger bestehen, aber da ich nicht so oft auf die Seite meines eigenen Gästebuchs gehe, ist es mir bisher nicht aufgefallen.
    Hatte schon mal probeweise alle Plugins (incl. Cache Plugin) ohne Erfolg deaktiviert.
    Vom Dashboard sieht eigentlich alles gut aus. In Kommentare sehe ich alle 46 Einträge.
    ich habe keine Idee, woran das liegen könnte.

Danke fürs lesen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Evtl. wird dort ein anderer Mechanismus bzw. Code zur Ausgabe der Kommentare verwendet, der Website verwendet nach kurzem Einblick offenbar das Plugin WPTouch statt einer gängigen responsive Darstellung über CSS für alle Geräte.

Auf Geräten, die als "nicht mobil" eingestuft werden, fehlen die Kommentare bereits im (auch sonst syntaktisch fehlerhaften) Quellcode:

HTML
    <h3 id="comments-title">46 Responses to <em>Gästebuch</em></h3><ol class="commentlist"><ul class="children"></li><!-- #comment-## --></ul><!-- .children --></li><!-- #comment-## --><ul class="children"></li><!-- #comment-## --></ul><!-- .children --></li><!-- #comment-## --><ul class="children"></li><!-- #comment-## --></ul><!-- .children --></li><!-- #comment-## --><ul class="children"></li><!-- #comment-## --></ul><!-- .children --></li>...
  • Ja, du hast mit deiner zweiten Antwort auch recht. Mein Theme basiert noch auf Twenty Ten 1.0, das ein Bekannter von mir nach meinen Wünschen mal leicht modifiziert hatte. Twenty Ten war aber nicht responsible, deshalb setze ich für die responsible Darstellung WPTouch ein.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!