MailChimp - nutzt jemand von Euch MailChimp?

• hallo

ich hab mich seit längerem gefragt ob ich Mailchimp einsetzen soll in WordPress.

Also noch hab ich mich nicht entscheiden können. Setzt von Euch jemand MailChimp ein - und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht!?

Das hier ist ein Link zur Wiki-Page: https://en.wikipedia.org/wiki/Mailchimp

Interessen: Linux & SBC allaboutcircuits :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Ressourcen Entwicklung: auf make.wordpress.org/core/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Suedtiroler,

also ich benutze Mailchimp schon seit längerem und bisher hat alles gut funktioniert. Nur jetzt spinnt das Plugin (aber da kann ja Mailchimp nix dafür). Davor hatte ich das Newsletter-Plugin, aber das ist immer abgestürzt.

Mittlerweile überlege ich, zu Substack zu gehen, weil es da nicht eine Million Möglichkeiten gibt wie bei Mailchimp...
    Was wäre Dir denn wichtig? Was möchtest Du denn wissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!