Seitenquellentext ändern, wie mache ich das bitte?

• Hallo,
    nachdem ich das Cookie-Banner-Plugin gelöscht habe, ist der Seitenquellentext meiner Website nicht mehr so wie er vorher war. Die Website-Geschwindigkeit ist im Keller! Jetzt suche ich schon seit Stunden nach einer Beschreibung. Weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe.
    So ist der Quelltext jetzt

und so soll er wieder sein. Wie mache ich das?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Website-Geschwindigkeit ist im Keller! Jetzt suche ich schon seit Stunden nach einer Beschreibung.

Cache Plugins reduzieren in der Regel auch die Verwendung von Zeilenumbrüchen (Carriage Return ) .

Mit offenen Augen träumen

• Ja, das hat aber damit nichts zu tun. Bitte vollständigenText und Bilder beachten. Danke

• Minify-Plugin ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• @Persephone

Du verwendest Autoptimize.
    Hast du nach dem Entfernen des Cookie-Banner-Plugin den Cache geleert?

Auch in den Einstellungen von Autoptimize nachsehen, ob unter HTLM Optionen "HTML_Code optimieren" (Quelltext-Komprimierung) aktiv ist

• Hi,
    da bin ich jetzt so seit ner Stunde dran. HTML_Code optimieren in Autoptimize ist nach wie vor aktiviert. In den Einstellungen von Autoptimize habe ich nichts verändert. Ich hatte ein Cookie-Banner-Plugin installiert, was über mein Theme und das G-Trackingtool herrschte u. zu Komplikationen führte, weshalb ich es gelöscht habe. Nun wollte ich fragen, ob es mit dieser Cache-Datei zusammenhängt u. löschen soll?
    Datei: /mydomaine.de/wp-content/cache/autoptimize/css/autoptimize_04e7769ba117ac018ed7dcb84208f1b5.css

Dankeschön

PS: die Website hat mehr als einen Syntax Error

• PS: die Website hat mehr als einen Syntax Error

laut Debugger ist es ein SyntaxError und die dadurch entstehenden ReferenceError
    wird dir ja im Debugger angezeigt ;)
    also das umschließende Script ( siehe Beitrag) oben entfernen

• Minify-Plugin ?

Nein.

also das umschließende Script ( siehe Beitrag) oben entfernen

Habe ich entfernt, besonders verändert hat sich dadurch nichts.

Wenn mir nur einfiele, wie ich das damals gemacht habe. Wahrscheinlich gibt´s ein Tool dafür.

• Ja, das hat aber damit nichts zu tun. Bitte vollständigenText und Bilder beachten. Danke

Autoptimize ist ein Cache Plugin von WordPress - was verstehst du an der Antwort nicht? Und welche Bilder meinst du nur? - Meinst du den Screenshot-Auszug vom Datenmüll? Die Zumutung? Darauf erkennt man nur, dass die Zeilenumbrüche entfernt wurden und es wurde extrem umständlich der Domainname entfernt - aussagekraft haben die leider nicht.

Autoptimize ist in der Konfiguration sicherlich nicht einfach und würde ich dir nicht empfehlen. Außer du hast sehr gute JavaScript und jQuery Kenntnisse und hast viel Zeit für eine optimale (fehlerfreie) Konfiguration.

Viel Spaß

Mit offenen Augen träumen

• Autoptimize ist in der Konfiguration sicherlich nicht einfach und würde ich dir nicht empfehlen.

Nutze Autoptimize sicher schon über 5 Jahre. Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber guck vor dich, da vorne liegt ein Ameisenknochen.

• Wenn mir nur einfiele, wie ich das damals gemacht habe. Wahrscheinlich gibt´s ein Tool dafür.

Wie auch bereits „r23“ gleich im ersten Beitrag darauf hingewiesen hat, ist das Cache Plugin dafür zuständig, in deinem Fall also Autoptimize.
    Das funktioniert natürlich nur wenn keine Fehler in die Seite integriert werden, wie z.B. der Script-Fehler, der sicher auch für die Komplikationen mit dem Cookie Plugin geführt hat.
    Da deine Seite zwischenzeitlich gesperrt ist, ist eine weitere Fehlersuche nicht möglich.

Zitat

Forbidden
    You don't have permission to access this resource.

Kleiner Tipp zu deiner Seiten-Anonymisierung
    Wenn dein Haus brennt und du die Feuerwehr um Hilfe bittest, ist es nicht hilfreich die Adresse durch eine anonyme zu ersetzen.
    Habe sie nur gefunden, weil du eine Zeile vergessen hast zu ersetzen

• zu minify, hast du dir den code in einen anderen Browser angesehen?
    Da in der Regel, im gleichen Browser wo du auch im admin eingeloggt bist auch nicht die Optmierung siehst.

• Wenn ich mir den Quelltext von astronja anschaue, ist er minified.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bemüht euch nicht weiter! Habe den Fehler bzw. Rückstände von gelöschten Complianz Cookie-Plugin gefunden. In dem Plugin kannst du einstellen, was du willst, hat alles keine Wirkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!