Foto mit Beschreibung einstellen

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo , ich komme einfach nicht weiter.

Ich möchte gerne auf mneiner Startseite eine Blog oder Portfolio einfügen.

Wichtig wäre : Fotos mit kurzer beschreibung , also NEWS aus meiner Werkstatt.

Ich habe Woodmart Theme mit WP Bakery installiert.
    Wenn ich unter Add + Element den Blog dazu adde , kann ich keine Bilder hochladen
    und umgekehr mit einer Galerie keinen Text druntersetzten .

Habt ihr eine einfache Empfehlung ?Was habe ich übersehen ?

oder einfach nur 2 Spalten anlegen Links den Text, rechts das Bild ..... ?

Grüße
    Claudia

Edited 2 times, last by Claudia123 (March 12, 2021 at 11:09 AM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Ich habe Woodmart Theme mit WP Bakery installiert.
    Wenn ich unter Add + Element den Blog dazu adde , kann ich keine Bilder hochladen
    und umgekehr mit einer Galerie keinen Text druntersetzten .

Wende dich an den Entwickler
    https://themeforest.net/item/woodmart-…-theme/20264492
    => Forum
    https://xtemos.com/forums/forum/woodmart-premium-template/

Hier in de man VT Video wird gezeigt (ca. 1:40), wie man Demo Content einfügt

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Evtl. kannst du in der Demo-Installation erkennen, wie die Stadtseite erzeugt wurde.

Mit offenen Augen träumen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!