wp-shop Konfiguration nicht möglich

• Guten Abend, ich bin seit gestern neu in Eurer Word-Press-Gemeinde.

komme aus der pragmaMX.org - Ecke undbin auf WP gestossen, da es anscheinend gut mit google Adsense austattbar ist und auch dieses web-shop-modul (sorry plugin) hat.

Neue Installation der aktuellen DE Edition, alles O.K.
    Installtion des wp-shop 1.5 nach fehlerbehebung in der sql-datei auch O.K.

Wenn ich aber zu irgend einem Konfigurationspunkt klicke, kommt immer:

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare wpshop_init() (previously declared in D:\xampp\htdocs\_wp\wp-content\plugins\wpshop\wpshop.php:22) in D:\xampp\htdocs\_wp\wp-content\plugins\wpshop\wpshop.php on line 21

Gut, ich weiss was das bedeuten könnte, nämlich dass diese funktion bereits vorher schon mal zugewiesen worden ist.

Nun hab ich mit der Suche nach "wpshop_init()" im sämtlichen Dateien im WP keinen zweiten Funktionsaufruf gefunden.

Hier mal die betreffenden Code-Zeilen:

Nun komme ich einfach nicht dahinter, was ich jetzt tun soll, da ich mich noch absolut NULL mit WP auskenne.

Könntet Ihr mich da :oops: etwas unterstützen?

Danke,
    Gabi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wpshop 1.5 konfigurieren geht nicht wp-shop

:confused: Hallo, ich bins nochmal und hoffe, dass mir doch noch bitte jemand bei diesem Fehler helfen könnte?????

:confused: Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :cry: usw.... :?
    Danke fürs Schauen UND Helfen!?!?!?!?!?!
    Gabi

Liebe Grüsse Gabi [WordPress MU WordPress 4.9.1]

Einmal editiert, zuletzt von gege (21. April 2007 um 15:02)

• Hm, hab das gleiche Problem. Bei mir kommt auch der Fehler.

Ich probier gerade ein wenig rum.

Edit: Hab nen Ansatz. Wenn du den Link hier anklickst, funktioniert das NICHT:

Code
    http://127.0.0.1/wordpress/wp-admin/admin.php?page=wpshop/wpshop.php&wpshop_page=Shipping_Tokens

Aber der Funktioniert:

Code
    http://127.0.0.1/wordpress/wp-admin/admin.php?page=wpshop\wpshop.php&wpshop_page=Shipping_Tokens

Du musst zwischen ?page=wpshop und wpshop.php den Schrägstrich ändern.

Vielleicht liegt das an Windows? Ich benutze XAMMP zum testen, du auch?

Einmal editiert, zuletzt von 3x3cut3r (21. April 2007 um 23:08)

• wp-shop

Hallo und einen schönen Sonntag,
    ja, ich hab auch die xampp.

Bei geändertem Slash gehts auch bei mir, nur...
    wo ändert man das im Code....?!?!?!?

...Wobei...
    das dürften wir eigentlich auch nicht im Code ändern, da Online der Slash bestimmt so wie codiert richtig ist, oder???

Also, gehe ich jetzt davon aus, dass in der offline-Phase eben jedesmal der Slash in Backslash geändert werden muss, was meinst Du / meint Ihr???

Liebe Grüsse Gabi [WordPress MU WordPress 4.9.1]

Einmal editiert, zuletzt von gege (22. April 2007 um 13:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!