"Filtern nach Attribute" Fehlverhalten

• Hi
    bei einem Woo-Shop (für Secon-Hand-Artikel) habe ich als Widgets in der Seitenleiste mehrere (ca 4) Attributenfilter für den Kunden (Größe, Farbe etc).
    Der Funktioniert auf der ersten Seite genau wie er soll. Sobald man aber auf die 2. Seite der Ergebnisse geht, sind die Filter zwar scheinbar noch aktiv, aber es werden nun alle Produkte angezeigt.
    Kennt jemand dieses Verhalten und kann mir ein Tipp geben, wie ich das abstellen kann?
    URL: http://www.mels-zaubertroedel.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Autoptimize zum Testen ausschalten

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Und warum ist Woof Product Filter installiert wenn dann doch der Layered Filter von WooCommerce zum Einsatz kommt?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• danke fpr deine Antwort. Habe es grad ausgeschaltet (ist auch noch aus) und leider der gleiche fehler weiterhin.

Nein der Fehler ist weg.

• Ja, tut es leider. Da war aber noch ein Filterplugin im Einsatz, ich werde die nun ausmisten.
    Danke das du mich auf die richtige Spur gebracht hast :)

• PS: Da war noch WOOF - WooCommerce Products Filter installiert, hatte ich wohl vergessen. Das war der auslösende Fehler.

• PS: Da war noch WOOF - WooCommerce Products Filter installiert, hatte ich wohl vergessen. Das war der auslösende Fehler.

Deswegen hatte ich ja gefragt warum es installiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!