LayerSlider läd nicht

• Hallo zusammen,
    wir betreuen seit neustem eine sehr alte Seite (https://www.nee-bedachungen.de/) die vorher leider nie richtig gewartet / aktualisiert wurde.
    Jetzt hatte ich folgende Probleme: Im Backend hat der Visual Composer nicht geladen. Folgender Fehler wurde angezeigt:

composer-view.js?ver=4.5.3:146 Uncaught TypeError: $template.get is not a function at n.html2element (composer-view.js?ver=4.5.3:146) at n.render (composer-view.js?ver=4.5.3:157) at n.appendShortcode (composer-view.js?ver=4.5.3:531) at n.<anonymous> (composer-view.js?ver=4.5.3:476) at underscore.min.js?ver=1.8.3:2 at Function.v.each.v.forEach (underscore.min.js?ver=1.8.3:2) at n.addChild (composer-view.js?ver=4.5.3:475) at n.addAll (composer-view.js?ver=4.5.3:469) at p (backbone.min.js?ver=1.4.0:2) at f (backbone.min.js?ver=1.4.0:2)

Das konnte ich lösen mit Änderungen in der composer-view.js und mein Visual Composer läd wieder.

Jetzt habe ich noch das Problem das auf allen Seiten der LayerSlider nicht geladen wird.
    Firefox spuckt mir dieses Problem aus: Layout-Darstellung wurde erzwungen, bevor die Seite vollständig geladen war. Falls Stylesheet noch nicht geladen sind, kann dies zu einem kurzzeitigen Darstellung des Inhalts ohne Formatierung führen. custom.modernizr.js:4:2005

Leider finde ich keine Lösung zu dem Problem..
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh sehe gerade das wp backery 4.5.3 vom jahr 2015 ist... daher solltest du hier das modul neu kaufen und hier auch mal die updates machen

• Leider finde ich keine Lösung zu dem Problem..
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Theme gibt es nicht mehr. Die verwendeten Componenten sind uralt und enthalten eventuell Sicherheitslücken. Die Webseite besteht aus 5 Seiten. Die mit einem modernen Theme und Gutenberg nachzubauen dauert zwei Stunden. Also warum mehr Zeit aufwenden für Debugging wenn man am Ende immer noch eine überaltete Seite hat?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!