Theme Neve (kostenfrei) Header & Menü

• Hi,
    ich teste gerade Neve, allerdings bekomme ich in den Header nur ein Hauptmenü zum Runterklappen. Ich brauche aber im Header 3 Menüs zum Runterklappen und 2 Einzelseiten.
    Ich finde einfach meinen Gedankenfehler nicht.
    Wie mache ich das? In der Neve-Dokumentation finde ich auch nichts.
    Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Menüs mit Submenüs sind auch bei meinem Test-Neve kein Problem ;-)

Sieht im Dashboard dann so aus:

Du klickst dir die im Menü gewünschten Seiten / Beiträge / usw aus der linken Spalte in die Hauptspalte.
    Dort kannst du per drag and drop die Menüpunkte hin und her schieben, bis die Reihenfolge passt. Submenüpunkte ziehst du unter dem Hauptmenüpunkt und dort etwas nach rechts und schon ist ein Untermenü gemacht.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Kostenloser WordPress Grundkurs :rolleyes::D;)

• Ja mei, ich habe mich seit 8 Jahren nicht mehr mir WP beschäftigt. Damals lief das noch anders. Aber ich komme gerne wieder auch dich zurück. :)

• Wenn ich helfen kann .... gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!