Webseite Übersetzen & Menü anzeigen

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei folgende Webseite zu übersetzen: https://2021.domaincatch.ch/
    Momentan habe ich das Problem, dass ich bei der Suche auf der Startseite die Worte "Search Domains..." und den Button "SEARCH" nicht übersetzt bekomme. Des weiteren befinden sich auf der Seite einzelne Wörter und Sätze, die noch nicht ins Deutsche übersetzt worden sind. Wisst ihr, wie sich das einfach lösen lässt?

In der Responsive Ansicht geht das Menü nicht mehr, wenn man auf den Button klickt. Wisst ihr da eine Lösung?

Vielen Dank.

VG Julian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist offensichtlich ein Elementor Element. Da würde ich zuerst suchen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Seite mit Elementor bearbeiten - Element anklicken und siehe

• ggf hilft das

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie sieht die Struktur auf dieser Seite aus - drücke auf den Navigator-Buttom

• Jetzt könnte etwas Licht in die Angelegenheit kommen!
    Da wurde die WordPress-Suche verwendet - sieht man am WP-Symbol vor der Bezeichnung.

Nach einigem Suchen und Versuchen konnte ich bei meiner Testinstallation in der Übersetzung vom WordPress-Kern den Placeholder bei mir austauschen.
    Suche mit dem Plugin LocoTranslate im WordPress-Kern nach deinem Placeholdertext.

Wenn der in deine Core Übersetzung aufscheint, neu übersetzen.

Grundsätzlich sollte ja schon eine eigene Übersetzung dafür vorhanden sein, wenns aus dem Core kommt .... und die sollte auch Updatesicher gespeichert sein, aber das ist eine andere Geschichte - aber nicht minder wichtig.

• Ergänzend dazu, es muß (wird) nicht daus dem WordPress-Core kommen, ich habe nochmals gesucht und u.a. folgendes gefunden - LINK

.... ich sehe, das es schon übersetzt ist - wo war es bzw. wie hast du es übersetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!