Kommentar auf Blogseite

• Hallo, ich möchte auf meiner Blogseite Kommentare zulassen. Wenn ich die 2 Hacken bei Diskussion setze erscheint aber trotzdem keine Kommentarmöglichkeit auf der Blogseite? Ich habe das Theme Twenty Seventeen. Kann Sie mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Gruß Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um welche Webseite geht es? Nach dem Aktivieren der Kommentarfunktion wird das Formular nur bei neuen Beiträgen angezeigt. Für bereits existierende Beiträge müssen Kommentare für jeden Beitrag einzeln zugelassen werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für die Antworten. Ich habe es jetzt gefunden. Ich muss auf der Blog Seite (http://www.peter-dmitrow-blog.de) oder auf der jeweiligen Kategorie Seite den einzelnen Beitrag anklicken dann erscheint unten die Kommentar Möglichkeit. So ist das scheinbar von dem Theme Twenty Seventeen geregelt. Viele Grüße, Peter

• Das geht auch mit der Möglichkeit "[FONT=Courier New]Mehrfachbearbeitung[/FONT]"!
    Da brauchst du nicht jeden einzeln umstellen.
    Die gewünschten [FONT=Courier New]Beiträge[/FONT] in der Beitragsübersicht markieren (1), bei [FONT=Courier New]Mehrfachaktionen[/FONT] auf [FONT=Courier New]Bearbeiten[/FONT] umstellen (2), [FONT=Courier New]Übernehmen[/FONT] drücken (3), damit werden die Mehrfach-Bearbeitungsoptionen aufgemacht, die gewünschte Aktion auswählen , bei dir [FONT=Courier New]Kommentare[/FONT] auf [FONT=Courier New]Erlauben[/FONT] stellen und [FONT=Courier New]Aktualisieren[/FONT] drücken.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!