Google Sitelinks bekommen Sitemap

• Moin, versuche schon seit langem Google Sitelinks von meiner Hompage auf der Google-Suche zu bekommen leider ohne erfolg. Ich habe schon folgendes versucht:
    1)Google search Console die stitemap.xml eingebunden hat auch geklappt ....
    2) Yoast SEO Premium gekauf und verwendet so gut es geht ...
    3) Beiträge erstellt

Sucht gerne mal Disli und da auf die Seite Disli.de .... leider kommen keine Sitelinks

Gewünscht hätte ich mir folgende Links

Home Uhren
    Schmuck. Trauringe
    Service Ohrlochstechen

Kann mir das jemand helfen oder weiss jemand was ich noch machen soll ???

herzlichste und sonnige Grüße aus Hamburg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf der Seite sind nur keine Links, sondern irgendwas Unlesbares.

Da findet Google keine Links. Und Dienstleister (Fotografen, Webdesigner.. haben auch keine Referenzlinks gesetzt? )

Mit offenen Augen träumen

• Verstehe ich nicht ganz ... hab doch ein Menü und ganz unten auf der Seite alles nochmal Links gesetzt

Natürlichen wissen wir nicht _wie Google _ eine Seite bewertet aber die Erfahrung zeigt, "was unten auf der Seite ist, bewertet Google als _unwichtig_ " Bei dem Shop gibt es halt Cookies und JavaScript Hinweise und große Bilder.

Die Links innerhalb der Seite werden vom Shopbetreiber als unwichtig bewertet und externe Links zu der Seite gibt es jetzt auch nicht _für_ wichtige Punkte. Deine Links funktionieren vermutlich auch nur mir JavaScript, strukturierte Daten hat die Seite auch nicht und eine Brotkrümmel-Navigation innerhalb des Shops gibt es leider auch nicht und die Seite ist extrem langsam...

Also bei Google wirst du mit der Seite keinen Blumentopf.. ähm Sichtbarkeit gewinnen.

Mit offenen Augen träumen

• Moin, kannst Du mir bei dieser Angelegenheit helfen ? Würde mich freuen von dir zu Hören. Beste Grüße aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!