Elternseite von Unterseite

• Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man rausfindet zu welcher Elternseite eine bestimmte Unterseite gehört? Also wenn ich zum Beispiel die Unterseite mit der ID 13 habe, möchte ich wissen welche die Elternseite ist!

Geht das?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Indem du Seiten erstellst, kannst du auswählen welche die übergeordnete Seite ist. Enweder Hauptseite - dann hat die erstellte Seite keine übergeordnete Seite oder wähle eine schon vorhandene Seite als übergeordnete Seite.

Im Menu Verwalten -> Seiten findest du die Unterseiten unter den Hauptseiten mit einem -.

• Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich selber weiß ja welche die Hauptseiten sind. Ich möchte die Webseite aber dynamisch daran anpassen. Zum Besipiel: Soll zu jeder Hauptseite und damit zu ihren jeweiligen Unterseiten ein bestimmtes Headerbild gehören. Dazu muss ich aber eine Abfrage in PHP programmieren, in der ich mir zurückgeben lassen muss, zu welcher Hauptseite die gerade angeklickte Unterseite gehört.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!