Plugin bei Registrierung aktivieren

• Hallo,

ich plane für ein Projekt als Standard-Style der Adminoberfläche das Plugin "WP Tiger Style" zu verwenden. Nun müsste dieses nur während der Registrierung bei Usern aktiviert werden.
    Weiß jemand, wie das funktioniert?

Danke,
    L33rZeichen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AFAIK ist der Tiger Style nur für FF-User aktiv und dann generell für alle Benutzer....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo,

ich plane für ein Projekt als Standard-Style der Adminoberfläche das Plugin "WP Tiger Style" zu verwenden. Nun müsste dieses nur während der Registrierung bei Usern aktiviert werden.
    Weiß jemand, wie das funktioniert?

Danke,
    L33rZeichen.

Warscheinlich hast du das Plugin in /wp-content/plugins/ gepackt, einfach mal in /wp-content/mu-plugins/ packen und das Plugin wird automatisch gelanden.

Gruß Dennis

• Es sei darauf hingewiesen, dass das Plugin nicht mit dem Internet Explorer kompatibel ist. IE-User (5.5, 6, 7, egal welche Version) sehen nur das Standard-Admin-Theme.

Das "Spotmilk"-Theme hingegen funktioniert mit allen gängigen Browsern; ich hab's mit WPMU 1.0 getestet.

• Es sei darauf hingewiesen, dass das Plugin nicht mit dem Internet Explorer kompatibel ist. IE-User (5.5, 6, 7, egal welche Version) sehen nur das Standard-Admin-Theme.

Das "Spotmilk"-Theme hingegen funktioniert mit allen gängigen Browsern; ich hab's mit WPMU 1.0 getestet.

So wie ich weiß ist Tiger gar mit WPMU kompatibel, das liegt daran, dass es auch nicht für WP 2.1 gedacht ist und WPMU und WP 2.1 habe fast die gleiche WP-Admin.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!